DocMike Posted August 31, 2004 Report Share Posted August 31, 2004 :?: Ich brauche ein reines Informationsportal mit einem Katalog von ca. 2,8 Mio. Produkten. Die Frage ist, ob ein Shop-System wie XT-Commerce auf diese Aufgaben heruntergebrochen werden kann. Der Gedanke liegt nahe, da wir zudem noch eigene Produkte und Leistungen ?ber den Shop vertreiben wollen, also an dieser Stelle wieder den Leistungsumfang komplett ben?tigen. Da ich XT-Commerce noch nicht installiert habe, stelle ich mir nun die Frage, ob ich das ?berhaupt tun sollte. Kann die Darstellung der Artikel -eine Frage an Berufene- so ver?ndert werden, dass weitere Auspr?gungen/Eigenschaften dargestellt werden k?nnen, z.B. technische Parameter ? Da dem Katalog keine Bestellfunktion hinterliegen soll, sollten Preise etc. auch ausgeblendet werden k?nnen... Fragen ?ber Fragen... Doc Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 31, 2004 Report Share Posted August 31, 2004 Kann die Darstellung der Artikel -eine Frage an Berufene- so ver?ndert werden, dass weitere Auspr?gungen/Eigenschaften dargestellt werden k?nnen, z.B. technische Parameter ? klar, ist ja nur php/mysql mit smarty engine. Die Frage ist, ob ein Shop-System wie XT-Commerce auf diese Aufgaben heruntergebrochen werden kann. klar. evtl auf neue Version warten mit SQL caching, 2,8mio produkte kann den server schon in die knie bringen wenn man solch ein eCommerce system verwendet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DocMike Posted August 31, 2004 Author Report Share Posted August 31, 2004 :pst: Ups, das ging ja schnell... Danke erstmal. Neue Version ? Wann ? Doc Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 31, 2004 Report Share Posted August 31, 2004 bald. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DocMike Posted August 31, 2004 Author Report Share Posted August 31, 2004 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.