Jump to content
xt:Commerce Community Forum

2. Subkategorie anders anzeigen


KGB

Recommended Posts

Hallo,

das Thema wurde schon öfter hier nachgefragt aber die Suche brachte mir keinen Erfolg.

Ich habe

Kategorie1

-Subkategorie1.1

-- Subkategorie1.1.1

In der Kategorieübersicht des Shops wird ja bekanntlich nicht zwischen Subkategorie1.1 und Subkategorie1.1.1 unterschieden (optisch).

Ich habe nun bereits diverse Versuche unternommen eine Unterscheidung auch für Subkategorien von Subkategorien hinzubekommen.

Die xtc_show_category.inc.php und die categories.php hatte ich schon in der Mache. Außer die Anzeige der Subkategorien auszublenden, habe ich nicht viel hinbekommen.

Kann jemand das programmieren und welcher Aufwand ist benötigt? Subkategorie1.1.1 soll in einer anderen Farbe oder kursiv dargestellt werden und eine eventuelle Subkategorie1.1.1.1 soll wieder anders dargestellt werden.

Geht das überhaupt mit der xtc_show_category.inc.php und categories.php?

Für Hinweise bin ich dankbar.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...