WebOscar Posted March 27, 2007 Report Share Posted March 27, 2007 Hallo zusammen, habe folgendes Probelm: 1.)wollte bei mir im ADMIN-Bereich/Content Manager mir kurz meine Sitemap anlegen. Bin vorher kurz auf Vorschau gegangen dann kommt folgende Fehlermeldung: Fatal error: Call to undefined function: xtc_category_link() in /sync-data/var/www/web85/html/xtcommerce/media/content/sitemap.php on line 69. Habe dann zwecks Test mal etwas reingeschrieben, und es kommt dieselbe Fehlermeldung. Auf meiner Startseite sehe ich auch keine Links/Eintrag vom Sitemap, obwohl de Hacken bei "auf Starseite anzeigen" gesetzt ist. Kann mir jemand helfen ,was da falsch ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
eduard79 Posted April 12, 2007 Report Share Posted April 12, 2007 Habe das selbe Problem. Würde mich auch interessiert woran es liegt Link to comment Share on other sites More sharing options...
kindspech Posted May 26, 2007 Report Share Posted May 26, 2007 Hallo, habt Ihr schon eine Lösung?? Natascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
ananda Posted June 24, 2010 Report Share Posted June 24, 2010 es sind jetzt 3 Jahre seit dem letzten Post vergangen - gibt es ev. da eine Lösung? Bei mir geht das auch nicht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.