RS-SPORT Posted March 27, 2007 Report Share Posted March 27, 2007 Hallo zusammen, nachdem ich nun sämtliche Beiträge durchsucht und noch immer keine Lösung gefunden habe, hoffe ich nun das mir jemand helfen kann. Problem ist folgendes: Bei der Auswahl "pauschale Versandkosten innerhalb Deutschlands" wird bei der Auswahl der Zahlungsoption "Nachnahme" kein Nachnahmebetrag angezeigt und auch nicht in der Rechnung aufgeführt. Dies klappt erst wenn die Betragshöhe für Versandkostenfreie Lieferung ereicht wird - dann klappt alles einwandfrei. Habe bei versandoptionen - pauschale Versandkosten innerhalb Deutschlands (Modul flat2) bei Zahlungsoptionen dann u.a. Nachnahme und eine Versandkostenfreie Lieferung ab 80 EURO so... Die Möglichkeit der Nachnahme ist nur auf Deutschland beschränkt, der Nachnahme betrag wird nur angezeigt und in der Rechnung aufgeführt wenn die Versandkostenfreie Lieferung erreicht wird sonst wird kein Betrag hinter der Auswahl "Nachnahme" angezeigt und auch nicht in der Rechnung aufgeführt. Wie schaffe ich es nun das auch unterhalb der Versandfreigrenze die Nachnahmegebühr angezeigt wird ? Hier meine Einstellungen: Zahlungsweise - Nachnahme Nachnahme Nachnahme Modul aktivieren True Erlaubte Zonen Zahlungszone --keine-- Bestellstatus festlegen Offen Anzeigereihenfolge 0 Versandart - pauschale Versandkosten innerhalb Deutschlands Pauschale Versandkosten aktivieren True Versandkosten 5.90 Erlaubte Versandzonen DE Steuerklasse --keine-- Versandzone --keine-- Sortierreihenfolge 0 Zusammenfassung - Nachnahmegebühr Berechnung der Nachnahmegebühr Nachnahmegebühr true Sortierreihenfolge 35 Pauschale Versandkosten DE:6.00 Versandkosten pro Stück DE:6.00 Tabellarische Versandkosten DE:6.00 Chronopost Zone Rates DE:6.00 DHL Österreich DE:6.00 Schweizerische Post DE:6.00 Versandkosten nach Zonen DE:6.00 Österreichische Post AG DE:6.00 UPS DE:6.00 UPS Express DE:6.00 Deutsche Post AG DE:6.00 Versandkostenfrei (Modul Versandkosten in Zusammenfassung) DE:6.00 Versandkostenfrei (Modul Versankosten in Versandkosten) DE:6.00 Steuerklasse --keine-- Ich hoffe jemand kennt das Problem oder hat ne Idee -kann doch eigentlich nichts großes sein HILFE!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
sieberforst Posted June 10, 2007 Report Share Posted June 10, 2007 erlaubte zonen? ########################### Zahlungsweise - Nachnahme Nachnahme Nachnahme Modul aktivieren True Erlaubte Zonen DE? Zahlungszone --keine-- Bestellstatus festlegen Offen ######################### gruss jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.