Justicezzz Posted March 30, 2007 Report Share Posted March 30, 2007 Hallo! Ich stehe gerade ein bischen auf dem Schlauch. Wie ist es möglich, im XTC festzulegen, welcher Kunde/Kundengruppe welche Zahlungsvarianten angeboten bekommt. Ich möchte z.B. die Zahlungsvariante 'Rechnung' nur Händlerkunden anbieten und z.B. Nachnahme nur Neukunden. Wie lege ich dies fest. Ich habe zwar jetzt schon gesucht aber nichts gefunden. Bin für jeden Tip dankbar. Gruss, Justicezzz Link to comment Share on other sites More sharing options...
mbpirx Posted March 30, 2007 Report Share Posted March 30, 2007 Hallo, Im Admin Kundengruppe bearbeiten und dort unter "nicht erlaubte Zahlungsweisen" selbige für die entsprechende Gruppe eintragen. Viele Grüsse mbpirx Link to comment Share on other sites More sharing options...
cellwell Posted May 11, 2007 Report Share Posted May 11, 2007 HAllo, was muss ich denn da eintragen ? Eine ID Nummer ? Bitte um Hilfe, da relativer Neuling in diesen Feinheiten. Danke ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mbpirx Posted May 11, 2007 Report Share Posted May 11, 2007 Hallo, Im Admin unter Kundengruppe auf bearbeiten gehen und dann in "nicht erlaubte Zahlungsweisen" die entsprechenden Modulnamen(für interenen Gebrauch) der Zahlungsweisen(die findet man unter Zahlungsoptionen) eintragen. Mit Komma trennen. Dann müsste es funktionieren. Viele Grüsse mbpirx Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.