Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Xt Dokumentation


MrBoh

Recommended Posts

hi leuts,

beim st?bern ist mir aufgefallen, wie viele doch so ihre probleme mit dem einrichten des shops haben...kategorien...unterkategorien...agb?s etc etc etc...

anscheinend gibt es f?r diesen shop keine vern?nftige und bebilderte doku...

da ich richtig begeistert von diesem shop-systhem bin, w?re ich bereit eine bebilderte doku zu erstellen!!!

allerdings bin ich selber xt-commerce anf?nger und somit auch auf euch und eure antworten angewiesen...

also, wie sieht?s aus...ist von den machern her interesse vorhanden???? dann mach ich es...

cya

Mr. Boh

Link to comment
Share on other sites

Es wurden fast alle Fragen schon f?r XT:C RC1.2 im Forum behandelt, wenn Du die Suche benutzt wirst Du fast immer f?ndig werden, eine Doku zu schreiben w?rde Zeit kosten die wir nicht haben, wenn Du m?chtest kannst Du Dich hinsetzen und aus den Forumsbeitr?gen eins schreiben. Werden wohl ca. ~300 Seiten werden ;)

Link to comment
Share on other sites

da ich richtig begeistert von diesem shop-systhem bin, w?re ich bereit eine bebilderte doku zu erstellen!!!

Wenn Du auch mal lesen w?rdest, was die Kollegen schreiben Hasan, h?tte sich Dein letzter Satz er?brigt :)

@MrBoh, ich stehe Dir gerne mit Rat und wenns zeitlich hinhaut auch mit Tat zur Seite, wenn Fragen sind und ich w?rde eine gescheite Doku sehr willkommen heissen.

Brauchst dann nur das OK von Mario und Guido, wenn Du Bilder ausm Shop in die Doku setzten willst wegen ©.

Link to comment
Share on other sites

oki doki...

dann werde ich zum wochenende mal einen versuch starten ... ich hoffe ich habe meinen mund nicht zu voll genommen.

und bitte habt nachsicht...von php verstehe ich null...ich kann lediglich ein wenig html... :cry:

gru? vom Boh

p.s.: da habt ihr euch auf was eingelassen... :wall: :fear:

Link to comment
Share on other sites

Gr??e MrBoh,

helfen werdern dir bestimmt einige gern.

mich eingeschlossen.

3 Punkte nur als hinweis.

- mach dir keinen stress, es muss nicht von heute auf morgen passiern.

(muss ich mir selber mal beherzigen :pst: )

- lass immer mal wieder leutz dr?ber gucken (am besten immer mal im chat bescheid geben)

- frag wenn du hilfe brauchst oder etwas nicht verstehst bzw. f?tter wirklich mit allem die suche. (mehr als den kopf abreisen kann dir nicht passieen :fear: :) )

viel erfolg & wenig stress

Gruz

der Kater

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...