Sabo81 Posted April 2, 2007 Report Share Posted April 2, 2007 Hallo, Ich habe mir ein kostenloses Template aus dem Netz gezogen und über ein FTP-Programm auf den Server geladen. Komischerweise besteht in den Seiten "Unsere AGB´s" und "Widerrufsbelehrung" immer noch das alte Template, was ich natürlich nicht will. Dieser Fehler tritt nur dort auf. Könnt Ihr mir weiterhelfen? MFG Sabo Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted April 2, 2007 Report Share Posted April 2, 2007 Wie der Name schon sagt, darfst Du von einem kostenlosen Template nicht zwangsläufig ein Maximum an Qualität erwarten. Was Du hier beschreibst ist nicht das alte Template, sondern der Template (Er-)Bauer hat schlichtweg Teile aus dem alten Template 1 zu 1 übernommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sabo81 Posted April 2, 2007 Author Report Share Posted April 2, 2007 Wie kann ich denn die Seiten entsprechend anpassen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted April 2, 2007 Report Share Posted April 2, 2007 Eigentlich mit fast jedem gängigen HTML Editor. Die jeweiligen Dateien findest Du im Template Ordner. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sabo81 Posted April 2, 2007 Author Report Share Posted April 2, 2007 Vielen Dank für die schnelle Antwort! Dann werd ich mal mein Glück versuchen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.