cesme Posted April 2, 2007 Report Share Posted April 2, 2007 Hallo In was soll ich den abändern? nachdem er unbedingt geändert gehört. Bitte um Hilfe mfg.Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted April 2, 2007 Report Share Posted April 2, 2007 Nimm den Hundenamen deines Nachbarn. Vollkommen egal, was Du hier einträgst, nur ändern solltest du den Eintrag. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cesme Posted April 3, 2007 Author Report Share Posted April 3, 2007 Danke dir vielmals Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 3, 2007 Report Share Posted April 3, 2007 wenn du das normale Kreditkarten Modul verwendest, musst du dich jedoch PCI zertifizieren lassen (ca 1000 Eur / Jahr). Link to comment Share on other sites More sharing options...
sorri Posted May 13, 2007 Report Share Posted May 13, 2007 Hallo zusammen! Habe mich in der letzten Zeit etwas mit dem Thema "Kreditkartenzahlung" beschäftigt, weil wir mit unserer bisherigen Lösung sehr unzufrieden sind. Hier im Forum war öfter mal die Rede von PCI-Zertifizierung, die dem Kunden die Kreditkartendateneingabe über die checkout_payment-Seite ermöglichen soll. Allerdings wurde darüber immer sehr ehrfürchtig geschrieben und daß diese sehr teuer sei (1000,- €/Jahr) Wenn man sich dadurch "iPaymat & Co" ersparen könnte, finde ich das nicht mehr so teuer. Wir hatte bisher durchschnittlich 300 KK-Transaktionen im Monat. Das wäre z. B. bei iPaymant: (12 x 29,75 = 357,- // 300 x 0,19 x 12 = 684,-) ***1041,-€/Jahr*** Und ich denke, wenn die KK-Zahlung "im Shop" erledigt werden kann, werden es nicht nur mehr KK-Zahlungen sondern auch mehr Käufe. Nun meine Fragen: 1. Kann man durch PCI-Zertifizierung wirklich diese Zahlungsabwickler (iPaymant...) umgehen? 2. Wer oder über wen läuft so ein Zertifizierung 3. Ist der xt-Shop geeignet dafür, oder braucht's da große Umbauarbeiten? (v3.0.4 SP2) Grüße sorri Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 13, 2007 Report Share Posted May 13, 2007 1. Kann man durch PCI-Zertifizierung wirklich diese Zahlungsabwickler (iPaymant...) umgehen? ja. 2. Wer oder über wen läuft so ein Zertifizierung https://www.pago.de/PCI-Zertifizierung.3211.0.html 3. Ist der xt-Shop geeignet dafür, oder braucht's da große Umbauarbeiten? ja ist dafür geeignet, denn die zertifizierung hat im wesentlich mit der sicherheit und der handhabung der CC Daten IM Unternehmen zu tun, und nicht wie die abwicklung auf Kundenseite im Detail aussieht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sorri Posted May 14, 2007 Report Share Posted May 14, 2007 Guten Morgen mzanier! Vielen Dank für die schnelle Auskunft! D.h. also, es kommt jährlich jemand vorbei und überprüft, ob die gespeicherten KK-Daten der Kunden innerbetrieblich und nach Außen vor Mißbrauch sicher sind. Super - dann weis ich jetzt bescheid. DANKE! Gruß sorri Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.