weatherman Posted September 1, 2004 Report Share Posted September 1, 2004 Hallo, giebt es eine Liste mit Variablen, die ich in den Texten nutzen kann ?? zB. Loginname, oder Bestellnummer usw..... mfg weatherman Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 1, 2004 Report Share Posted September 1, 2004 gibt es noch nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
weatherman Posted September 1, 2004 Author Report Share Posted September 1, 2004 k?nnen sie mir den die variable f?r den usernamen nennen danke f?r die antwort. Link to comment Share on other sites More sharing options...
manne-p Posted March 26, 2005 Report Share Posted March 26, 2005 Hi, gibt es mittlerweile eine Liste mit Variablen / Definitionen ? Danke, Manuel Link to comment Share on other sites More sharing options...
gsv Posted May 2, 2006 Report Share Posted May 2, 2006 Ja, sowas suche ich auch schon verzweifelt. Hat jemand einen Link? Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted May 2, 2006 Report Share Posted May 2, 2006 Ihr k?nnt in der xtcommerce\includes\classes\Smarty_2.6.10\smarty.class.php in zeile 105: var $debugging = false; diese variable auf true setzen, dann erscheint immer ein Popup mit weiteren infos ... gru Link to comment Share on other sites More sharing options...
tg-pc-weyhe Posted October 16, 2006 Report Share Posted October 16, 2006 gibt es soetwas inzwischen? Evtl. für die CSS Styles? Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted October 16, 2006 Report Share Posted October 16, 2006 Ich schreibe grad an beidem.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
tg-pc-weyhe Posted October 16, 2006 Report Share Posted October 16, 2006 genial, wann könnte das "in Betrieb" gehen? Wäre superhilfreich. Danke und Gruß TG Link to comment Share on other sites More sharing options...
hofie81 Posted January 21, 2007 Report Share Posted January 21, 2007 Wollte mal nachfragen, ob so eine Liste schon veröffentlicht (bzw. fertiggestellt) wurde. Würde die Arbeit und Anpassungsarbeiten um einiges erleichtern. Muchas Gracias Link to comment Share on other sites More sharing options...
Burgfrau Posted February 4, 2007 Report Share Posted February 4, 2007 Ich habe die Variable im Content Index aus unwissenheit gelöscht.Woher bekomme ich diese wieder? Welche konsequenzen hat das, wenn ich die nicht mehr habe? Wozu benötigt man diese? Mit freundl. Grüßen Burgfrau Link to comment Share on other sites More sharing options...
wibros Posted February 4, 2007 Report Share Posted February 4, 2007 Einfach wieder eintippen. Fraglich ist noch, welche Variable du meinst... Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted February 4, 2007 Report Share Posted February 4, 2007 Ich habe die Variable im Content Index aus unwissenheit gelöscht.Woher bekomme ich diese wieder? Welche konsequenzen hat das, wenn ich die nicht mehr habe? Wozu benötigt man diese? Mit freundl. Grüßen Burgfrau Na heute ist nicht dein Glückstag wie es scheint?! Schau Dir doch einfach die Originalkopie dessen, was Du gelöscht hastn, an und kopier' dir das wieder raus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.