Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Ralle-Wuppertal

Banner (Label) unter in der Startseite einfügen

Recommended Posts

Die Index.html sollte idealerweise keine weisse Seite sein sondern u.a. die Boxen bzw. den Pfad zu denselbigen enthalten.

Oder habe ich etwas falsch verstanden?

Hast Du eine URL für uns? Ein Blick drauf sagt mehr als tausend Beschreibungen.

aber meine index html ist eine Weisse Seite

...sollst ja nicht in den Browser gucken, sondern in den Quelltext der besagten index.html...

Die findest Du im Ordner /templates/DEINTEMPLATE/index.html ;) Diese Datei bestimmt den grundlegenden optischen Aufbau Deines Shops!

Cheers,

IaN

...sollst ja nicht in den Browser gucken, sondern in den Quelltext der besagten index.html...

Die findest Du im Ordner /templates/DEINTEMPLATE/index.html ;) Diese Datei bestimmt den grundlegenden optischen Aufbau Deines Shops!

Cheers,

IaN

Hallo John

Danke für deine Antwort aber

/templates/DEINTEMPLATE/index.html

Was ist DEINTEMPLATE was müste bei mir da stehen ??????

Moin Ralle,

/templates/DEINTEMPLATE/index.html

Was ist DEINTEMPLATE was müste bei mir da stehen ??????

Dein Shop benutzt ein sog. Template zur Darstellung. Die installierten Templates sind alle im Ordner /templates. DEINTEMPLATE ist einfach ein Platzhalter für den Namen des von Dir verwendeten Templates (steht im Admin-Bereich unter "Mein Shop"). Wenn Du z.B. das Template "xtc4" verwendest, müsste das bei Dir /templates/xtc4/index.html sein.

Da ich aber nicht hellsehen kann und nicht weiss, welches Template Du verwendest, musst Du da schon selber gucken...

Cheers,

IaN

Sign in to follow this  

• Create New...