lordimac Posted September 2, 2004 Report Share Posted September 2, 2004 Hi Ich w?rde gerne das Copyright (diese 3 Zeilen) an einer anderen Stelle in meinem Layout unterbringen. Zum anschauen: http://www.skmed.de/shop/ Ich m?chte den "Footer" allerdings noch mit in den weissen Bereich haben, damit rechts und links der Rand mit dem unteren Fensterrand aufh?rt und man diesen nicht "wegscrollen" kann. Hat da wer einen Tip f?r mich wie man das anstellt? Thx Link to comment Share on other sites More sharing options...
fabianboettcher Posted September 2, 2004 Report Share Posted September 2, 2004 bei dieser frage wirst du hier lange auf antwort warten. :pst: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted September 2, 2004 Report Share Posted September 2, 2004 Der Footer ist aus gutem Grund da unten. Bei weiteren Fragen sollte Ihr auf MZanier warten. Der wird euch das auch nochmal zu XXX mal erkl?ren. Greetz Seven-Art Link to comment Share on other sites More sharing options...
schwarzer_Kater Posted September 2, 2004 Report Share Posted September 2, 2004 Gr??e, nur so aus designtechnischengr?nden. ich w?rde den footer lassen wo er ist, es sieht so besser aus. Praktische alle wichtigen infos im weisen feld und alles "andere" halt draussen.....wirkt besser. Ein Gruz mittelostth?ringen :-) gez. der Kater Link to comment Share on other sites More sharing options...
fabianboettcher Posted September 2, 2004 Report Share Posted September 2, 2004 Originally posted by Seven-Art@Sep 2 2004, 21:13 PM Der Footer ist aus gutem Grund da unten. Bei weiteren Fragen sollte Ihr auf MZanier warten. Der wird euch das auch nochmal zu XXX mal erkl?ren. Greetz Seven-Art zum xxxx mal hat er noch nix gesagt nur das es den footer nicht mehr gibt und man nix am text ?ndern darf. aber vieleicht hat er mal daran gedacht das man vieleicht noch einen kleinen zusatz dort h?tte. ist ja sch?n und gut das er auf sein copyright besteht aber dann eben nur auf das shop system und nicht auf dem shop. ebenso vermisse ich den hinweiss das das ganze mal aus OSC entstanden ist. :pst: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted September 2, 2004 Report Share Posted September 2, 2004 Bevor Du hier weiter grosse Reden schwingst solltest du mal ins Impressum gucken was das steht. "XT-Commerce" ist eine Weiterentwicklung der bekannten Shopsoftware ? 2003 osCommerce. ? 2003 - soweit nicht anders angegeben - XT-Commerce.com. Alle Rechte vorbehalten. Der Inhalt dieser Seiten ist urheberrechtlich gesch?tzt. Erst informieren dann meckern. greetz Seven-Art Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted September 2, 2004 Report Share Posted September 2, 2004 Wenn Du nen Footer Text einsetzen willst, kannst Du es mit nem DIV machen. Das wars =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.