smogware Posted April 11, 2007 Report Share Posted April 11, 2007 Habe ein Modul das den Lagerstand anzeigt. Nicht als Ampel sondern in den Stückzahlbestand aus der Datenbank.Bei Interesse kurz meldem. Ist für jede Version von XT-Commerce verfügbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted April 11, 2007 Report Share Posted April 11, 2007 Gibt es auch an mehreren Stellen kostenlos zum Download. Warum postest du also den Link nicht auch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
smogware Posted April 11, 2007 Author Report Share Posted April 11, 2007 Gibt es auch an mehreren Stellen kostenlos zum Download. Warum postest du also den Link nicht auch? Weil meine Version nicht kostenlos ist. Wo gibt es den diese kostenlos Anzeige?? Will keine Ampelanzeige davon habe ich genug. Stückzahlanzeige!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted April 11, 2007 Report Share Posted April 11, 2007 Nenn es Stückzahlen- oder Lagerstandsanzeige, es bleibt das gleiche, also eine Übersicht im Admin in der man in einer Komplettübersicht den Artikelbestand sieht. Den Link und den Namen darf man hier nicht nennen, aber so viele XTC Foren gibt es ja nicht, weshalb du hier schnell fündig wirst, wenn du google-st. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SonjaSt Posted April 11, 2007 Report Share Posted April 11, 2007 Hier im Forum: http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=28478 Dürfte das Thema sehr gut treffen. Gruss, Sonja Link to comment Share on other sites More sharing options...
smogware Posted April 11, 2007 Author Report Share Posted April 11, 2007 Hier im Forum: http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=28478 Dürfte das Thema sehr gut treffen. Gruss, Sonja Das ist ja die dumme Ampel. Für Kunden ist aber der aktuelle Lagerstand viel interessanter.Beispiel ist der Lagerstand von Produkt X 11 Stück in der Datenbank,dann zeigt mein Bestandsanzeige auch 11 Stück an. Kauf jemand ein Produkt wird das ja auch vom Lagerstand abgezogen und nicht als grün oder rot angezeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted April 11, 2007 Report Share Posted April 11, 2007 Das ist ja die dumme Ampel. Es wird dort aber auch beschrieben, wie man die Anzahl ausliest... Weil meine Version nicht kostenlos ist. Was nimmste denn so für {$PRODUCTS_QUANTITY} ??? @supervisior:also eine Übersicht im Admin in der man in einer Komplettübersicht den Artikelbestand sieht. Das ist ja nu wieder was anderes - hast aber recht, ist zunäxt recht einfach zu finden Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted April 11, 2007 Report Share Posted April 11, 2007 Wir reden hiervon oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Strubbel Posted April 11, 2007 Report Share Posted April 11, 2007 Das fehlt mir zu meinem Glück und kriege gerade ganz feuchte Augen - wo gibts denn diese Codeschnipsel? Bitte per PM an mich - Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted April 11, 2007 Report Share Posted April 11, 2007 Goooooooogle-n Link to comment Share on other sites More sharing options...
x-twin Posted April 11, 2007 Report Share Posted April 11, 2007 http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=32406&page=4 Hier im Forum. Durch nette Leute angepasst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted April 11, 2007 Report Share Posted April 11, 2007 Richtig. mir dämmerts grad, dass nur die Vorgängerversion aus einem anderen Forum war. Aber der Link hilft einem Nicht-Sponsor wenig.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Strubbel Posted April 11, 2007 Report Share Posted April 11, 2007 Goooooooogle-n Ach weißt Du - da hatte ich heute ausnahmsweise mal keine Lust zu und dabei bemühe ich ansonsten sehr gerne sämtliche Suchmechanismen Okay - war vielleicht auch ein wenig zuviel verlangt nachzufragen, als Du das zeigtest, was mir noch gut gefallen würde Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted April 11, 2007 Report Share Posted April 11, 2007 Dat versteh ich jetzt grad nich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Strubbel Posted April 11, 2007 Report Share Posted April 11, 2007 Echt nicht ? Nun - wenn Du hier ein Bild von etwas zeigst und ich frage, wo es das gibt - dann naja finde ich solche Hinweise auf Google ein wenig Aber ist nicht weiter schlimm - immer noch besser, als wenn es einen der unzähligen Links auf das Sponsorenforum gegeben hätte, bei dem man sich als einfacher Benutzer irgendwie immer ein wenig veräppelt fühlt, wenn man es zur Antwort auf ernst gemeinte Fragen bekommt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted April 11, 2007 Report Share Posted April 11, 2007 Vielleicht ist es ja an dir vorbei gegangen, aber gewisse Links dürfen hier nicht gepostet werden, weil sie sofort zensiert werden. Also nicht auch mich mit dem nackten Finger zeigen. Ich hab die Regeln nicht gemacht. Deshalb kann ich nur auf Google verweisen, du verstehst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Strubbel Posted April 11, 2007 Report Share Posted April 11, 2007 Ich würde niemals nicht mit nackten Finger auf Dich zeigen Aber weißt Du - ich habe ja, gerade weil ich das weiß um eine PM gebeten Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted April 11, 2007 Report Share Posted April 11, 2007 Sollte ich diesen verdeckten Hinweis überlesen haben?! Tztz. Link to comment Share on other sites More sharing options...
steindesign Posted August 10, 2007 Report Share Posted August 10, 2007 Hallo Supervisor, ich habe ein ähnliches Problem. Versuche genau das hinzubekommen was du auf dem Gif gezeigt hast. Hab gegoogelt und mir den anderen Beitrag hier durchgelesen, aber leider völlig ohne Erfolg. Könntest du mir den Link auch per PM oder Mail schicken damit ich einen Ansatzpunkt habe. Würde mir riesig weiterhelfen... Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted August 10, 2007 Report Share Posted August 10, 2007 Schau mal hier: www.imedes.de/temp/stocklist.104.rar Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.