Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Lagerstandanzeige

smogware

Recommended Posts

Nenn es Stückzahlen- oder Lagerstandsanzeige, es bleibt das gleiche, also eine Übersicht im Admin in der man in einer Komplettübersicht den Artikelbestand sieht. Den Link und den Namen darf man hier nicht nennen, aber so viele XTC Foren gibt es ja nicht, weshalb du hier schnell fündig wirst, wenn du google-st.

Hier im Forum: http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=28478

Dürfte das Thema sehr gut treffen. ;)

Gruss,

Sonja

Das ist ja die dumme Ampel. Für Kunden ist aber der aktuelle Lagerstand viel interessanter.Beispiel ist der Lagerstand von Produkt X 11 Stück in der Datenbank,dann zeigt mein Bestandsanzeige auch 11 Stück an. Kauf jemand ein Produkt wird das ja auch vom Lagerstand abgezogen und nicht als grün oder rot angezeigt.

Das ist ja die dumme Ampel.

Es wird dort aber auch beschrieben, wie man die Anzahl ausliest...

Weil meine Version nicht kostenlos ist.

Was nimmste denn so für {$PRODUCTS_QUANTITY} ??? :confused:

@supervisior:

also eine Übersicht im Admin in der man in einer Komplettübersicht den Artikelbestand sieht.

Das ist ja nu wieder was anderes - hast aber recht, ist zunäxt recht einfach zu finden ;)

Goooooooogle-n

Ach weißt Du - da hatte ich heute ausnahmsweise mal keine Lust zu und dabei bemühe ich ansonsten sehr gerne sämtliche Suchmechanismen :o

Okay - war vielleicht auch ein wenig zuviel verlangt nachzufragen, als Du das zeigtest, was mir noch gut gefallen würde :rolleyes::cool:

Echt nicht ? :eek:

Nun - wenn Du hier ein Bild von etwas zeigst und ich frage, wo es das gibt - dann naja finde ich solche Hinweise auf Google ein wenig :(

Aber ist nicht weiter schlimm - immer noch besser, als wenn es einen der unzähligen Links auf das Sponsorenforum gegeben hätte, bei dem man sich als einfacher Benutzer irgendwie immer ein wenig veräppelt fühlt, wenn man es zur Antwort auf ernst gemeinte Fragen bekommt.

• 3 months later...

Hallo Supervisor,

ich habe ein ähnliches Problem. Versuche genau das hinzubekommen was du auf dem Gif gezeigt hast. Hab gegoogelt und mir den anderen Beitrag hier durchgelesen, aber leider völlig ohne Erfolg.

Könntest du mir den Link auch per PM oder Mail schicken damit ich einen Ansatzpunkt habe.

Würde mir riesig weiterhelfen... Danke!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...