cherry Posted April 12, 2007 Report Share Posted April 12, 2007 Hallo, ich bin gänzlich neu auf dem Gebiet xtc. Ich versuche gerade einen möglichen Artikel in unterschiedlichen Größen innerhalb einer Artikelgruppe anzubieten. Beispiel gibt es auch: Artikel: Tisch Maße: 100 cm (Durchmesser), 120 cm (Durchm.), 150 cm (Durchm.) Preise: 100,00 €, 120,00 €, 150,00 € Artikelnummer: TM100, TM120, TM150 Ich möchte nun, das ich ein Bild verwende, und ich innerhalb dieses einen Artikels eine Auflistung erhalte wie zum Beispiel: TISCH Artikelnr.: TM100 Maße: 100 cm Durchmesser Preis: 100,00 € <BUTTON> in den Korb</BUTTON> Artikelnr.: TM120 Maße: 120 cm Durchmesser Preis: 120,00 € <BUTTON> in den Korb</BUTTON> Artikelnr.: TM150 Maße: 150 cm Durchmesser Preis: 150,00 € <BUTTON> in den Korb</BUTTON> Wie kann ich sowas anstellen? Danke für eure Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...