MrBoh Posted September 2, 2004 Report Share Posted September 2, 2004 ...hi leuts... irgendwo in den weiten des forums habe ich nen thread entdeckt, der das thema "offene kategorien" behandelt. ich m?chte wie bei diesem shop das die kategorie box offen bleibt... nun w?hle ich mich durch die ganzen themen und kann den eigentlichen thread nicht mehr finden... wenn ihn jemand wei?...b?dde b?dde posten.... danke vom Boh :bounce: Link to comment Share on other sites More sharing options...
schwarzer_Kater Posted September 3, 2004 Report Share Posted September 3, 2004 Gr??e, hhmmm so ganz versteh ich nicht was du willst. :stupid: :grml: weder die katbox noch die kat oder unterkats verschwinden wenn man bei dir duch den shop geht. auch die kat bleiben offen ( siehe hauptkat1 -> unterkat1 etc.) evt. nochmal bitte ein genaue definition was du machen willst. :i: ansonsten findest du alle einstellung zu kat und artikel im admin. gruz der Kater Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted September 3, 2004 Report Share Posted September 3, 2004 Moin, gehe mal in die Suche und suchen nach Mitgliedsnamen Celeron, alle Beitr?ge. Er hatte seinerzeit das gleiche Anliegen und ich denke, im entsprechenden thread findest auch Du die L?sung. Viele Gr??e ! Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
schwarzer_Kater Posted September 3, 2004 Report Share Posted September 3, 2004 gr??e, f?r alle die den kategorien aufklapp thread suchen hier der Link gruz der Kater Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted September 3, 2004 Report Share Posted September 3, 2004 @ kater jaja, war ein wenig faul... :pst: Link to comment Share on other sites More sharing options...
schwarzer_Kater Posted September 3, 2004 Report Share Posted September 3, 2004 Gr??e Luebke, macht doch nix wollte nur erg?nzen. falls sich mal wieder jemand hin verirrt. Gruz der Kater Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen eingeredet hat, er m?sse es erhalten, es brauche aber nichts daf?r zu tun. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MrBoh Posted September 3, 2004 Author Report Share Posted September 3, 2004 ahhhhhhhhhhhhhhhhh mensch schwarze mieze :pst: *zwinker*...genau datt dingen habe ich wie bescheuert gesucht ... besten dank und *verneig*... :i: greetings vom Boh Link to comment Share on other sites More sharing options...
tekcomputer Posted January 9, 2005 Report Share Posted January 9, 2005 Hallo, wenn jetzt einer noch weiss wie man die Oberkategorie in eine andere Farbe f?rben kann, d.H. die Subkategorien bleiben in weiss nur die Oberkategorie ist z.B. bei mir Blau, bin ich sehr zufrieden. Dann kann die zweite Stufe das einsetzen von GIFS erstmal warten, obwohl mich das auch mal interessieren w?rde (d.H. eine Graphische L?sung dieser Sache), vielleicht weiss das auch einer. Gruss Milan Das was hier im Thread steht geht net, hab jetzt 2 Stunden gesucht gehe jetzt pennen Thread Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.