Maik20 Posted April 14, 2007 Report Share Posted April 14, 2007 Im Template box_categories, kann ich das Design der "box" festlegen. Aber wo lege ich das Design der Kategorieauflistung fest? Beispielsweise Texttype und Formatierung der Kategoriebezeichnungen, die in dieser box aufgelistet werden. Im Template steht hier nur {$BOX_CONTENT} und eine Frage zur box_login: Wo kann ich die Feldgröße des Feldes Login und Passwort festlegen, auch hier finde ich in der box keine Einstellungsmöglichkeiten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted April 14, 2007 Report Share Posted April 14, 2007 box_login = login.php über stylesheet Angaben width, height usw. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maik20 Posted April 15, 2007 Author Report Share Posted April 15, 2007 Merci, aber im Stylsheet finde ich nichts zum Feld E-Mail, oder zum Passwort Feld. Wo passe ich denn da die Angaben an? Ein Beispiel wäre nett, arbeite mich gerade erst in CSS ein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted April 15, 2007 Report Share Posted April 15, 2007 Dann muttu eben was reinmachen. z.B. für email: $box_smarty->assign('FIELD_EMAIL', xtc_draw_input_field('email_address', '', ' class="such_dir_einen_klassen_namen_aus" size="25" maxlength="50"')); z.B. für passwort: $box_smarty->assign('FIELD_PWD', xtc_draw_password_field('password', '', 'class="such_dir_einen_anderen_oder_den_gleichen_Namen_aus" size="10" maxlength="30"')); Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.