Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Tabellarische Versandkosten die x.


webwalkers

Recommended Posts

Hallo,

habe ein Problem mit den Tabellarischen Versandkosten.

Da wir drei Zonen im Shop haben müssen und die Versandkostenstaffelungen nach Warenwert gehen brauche ich die tabellarsichen Versandkosten 3 mal.

Also habe ich die table.php 2x dubliziert und alles table in den beiden neuen Datein entsprechend umbenannt.

Die Language Dateien habe ich auch entsprechend angepasst und editiert.

Funktioniert soweit einwandfrei, jedoch komme ich jetzt bei den beiden neuen Zonen nicht mehr über die checkout_shipping hinaus.

Er zeigt mir dort die richtigen Versandkosten an, jedoch gelange ich beim Klick auf den Weiter-Button immer wieder auf die selbe Seite checkout shipping.

Weiss jemand ob ich die beiden neuen Module der tabellarischen Versandkosten noch sonst irgendwo eintragen muss damits funktioniert?

Gruß

Andi

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

weiss keiner Rat wo die tables.php evt. noch abgefragt wird? Installiert habe ich alle drei Tabellarsiche Versandkosten und da ich ja keine Fehlermeldungen bekomme und der Versandbetrag auf der checkout_shipping richtig angegeben wird scheine ich nicht alles verkehrt gemacht zu haben.

Kann es evt. sein das die Versandkostenart zwar richtig angezeigt wird aber beim Klick auf Weiter nicht als Auswahl übernommen wird?

Hmm brächte nur einen Ansatzpunkt.

Gruß

Andi

Link to comment
Share on other sites

Also nachdem mir hier keiner helfen konnte habe ich mich durch den PHP Code gewühlt und ein strpos($_POST['shipping'], '_' gefunden.

Meine zusätzlichen Module hiessen table_eu und table_non_eu.

Das war der Fehler.

Habe jetzt überall die _ in der Datei und den Dateinamen entfernt und es klappt einwandfrei.

Gruß

Andi

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...