Magnus1986 Posted April 16, 2007 Report Share Posted April 16, 2007 Hallo! Ich hab meine Rechnung angepasst wie ich sie wollte aber eine sache stört mich noch und zwar wird, wenn ich sie ausdrucke immer die seitenanzahl, linkadresse usw mitgedruckt, was auf der rechnung leider auftaucht.. gibt es eine möglichkeit das zu ändern? Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted April 16, 2007 Report Share Posted April 16, 2007 Ja, in deinem Browser. Das hat nichts mit dem Shop zu tun. Deshalb kannst Du auch nicht darauf Einfluss nehmen, wie das bei deinen Kunden eingestellt ist, wobei das standardmäßig so eingestellt ist, dass man diese Sachen immer sieht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Magnus1986 Posted April 16, 2007 Author Report Share Posted April 16, 2007 .. Deshalb kannst Du auch nicht darauf Einfluss nehmen, wie das bei deinen Kunden eingestellt ist,.. Die Rechnung die ich im Adminbereich unter "Bestellungen" ausdrucke sehen die eh nicht, ich denk du hast es falsch verstanden. wenn ich sie ausdrucke, steht z.b. unten links "Seite 1 von 1" und oben rechts die URL zu der Rechnungsseite. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mdata2007 Posted May 25, 2007 Report Share Posted May 25, 2007 ja ich habe das gleiche problem. wäre super wenn jemand ne lösung hat.... beste grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted May 25, 2007 Report Share Posted May 25, 2007 Die Antwort steht doch schon oben. Die Browser Einstellungen ändern, dann isses weg. Das hat mit dem Shop nichts zu tun Link to comment Share on other sites More sharing options...
uppsalla Posted May 28, 2007 Report Share Posted May 28, 2007 Bevor ihr die Rechnung ausdruckt oben im Browser unter "Datei" die "Seite einrichten" "Ohne Kopf- und Fußzeile". Es hat nichts mit der Shop zu tun sondern mit eurer Browserseiteneinstellung. Ich habe auch etwas gebraucht um das zu begreifen ;-) Ulrike Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.