Justicezzz Posted April 17, 2007 Report Share Posted April 17, 2007 Hallo! ist es moeglich die Versandkosten abhaengig von dem Kundenstatus zu definieren. Zum Beispiel sollen Haendler auf Rechnung bestellen duerfen, Neukunden oder Gaeste nicht. Demzufolge sollen die Haendler bei der der Auswahl Zahlung auf Rechnung keine Versandkosten tragen muessen. Fuer Neukunden will ich z.B. pauschal einen bestimmten Betrag einsetzen. Das Problem ist die Sache mit der Zahlung auf Rechnung in Verbindung mit der Versandkosten (0 Euro). Ich muss die Sache irgendwie Kundengrupenspezifisch hinbekommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies XT-Commerec nicht kann. Wer kann mir hier helfen??? Danke vorab! Gruesse, Justicezzz Link to comment Share on other sites More sharing options...
cellwell Posted May 11, 2007 Report Share Posted May 11, 2007 Hallo Team, habe ähnliches Problem. Neukunden sollen versandkostenfrei bestellen können, Bestandskunden nicht. Ist das mit XT möglich ? Hoffentlich bekomme ich Hilfe. Vielen Dank im Vorraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.