learn_beginner Posted April 18, 2007 Report Share Posted April 18, 2007 Hallo ich habe quais eine ABC Frage .... ich möchte ein Produkt einpflegen und gehe so vor. 1. ein Kategorie erstellen 2. über "gehe zu" die richtige Kategorie auswählen 3. dann in dieser Produkt einpflegen und nach dem erscheint die Warnmeldung: .. Fehler: Artikel können nicht in der gleichen Kategorie verlinkt werden. .. [/HTML] was ist hier falsch ?! bitte um Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
smogware Posted April 18, 2007 Report Share Posted April 18, 2007 Du hast ja probleme mit deinem shop das ist ja wahnsinn. mache lieber ein excel file und importiere es Link to comment Share on other sites More sharing options...
learn_beginner Posted April 19, 2007 Author Report Share Posted April 19, 2007 Hi Smogware mmmh ich verstehe dich nicht ganz?! .... was und warum soll ich ein excel file erzeugen und anschliessend improtieren???!!! Was ist mit meine shop?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted April 19, 2007 Report Share Posted April 19, 2007 3. dann in dieser Produkt einpflegen Korrekt. Wie gehst Du dabei vor? Klickst Du auf "Neues Produkt" oder versuchst Du, ein schon vorhandenes zu kopieren? Wenn letzteres, dann achte darauf, dass Du es duplizierst und nicht verlinkst (kannst Du in der Kopierbox auswählen). Dann sollte auch nicht die angegebene Fehlermeldung kommen. was und warum soll ich ein excel file erzeugen und anschliessend improtieren???!!! Auch so kannst Du Deinen Shop mit Artikeln befüllen - alles (speziell formatiert) in eine Excel-Datei eingeben und die als CSV in den Shop importieren. Spart bei vielen Artikeln viele Klicks... Falls Dich das interessiert, such mal hier im Forum nach "Artikel import" - da gibt's schon Einiges zu! Link to comment Share on other sites More sharing options...
learn_beginner Posted April 19, 2007 Author Report Share Posted April 19, 2007 erstmal muchos gracias für deine Antwort! Nein eigentlich kopiere ich ein bereits vorhandenen Artikel nicht, sondern drück auf "neues Produkt". Zum Import mit einer Excel Tabelle habe ich schon interessantes gefunden bzw. hat mir Smogware gezeigt >> Import einer Excel-tabelle und Bedeutung .. bis denne !!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.