[email protected] Posted April 19, 2007 Report Share Posted April 19, 2007 Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen... habe vor monaten meinen shop installiert und funktioniert so super. seit zwei tagen kann ich mich zwar anmelden, mit meiner mailadresse und passwort auf der startseite meines shops, aber mach dem anmelden fehlt mir unten links mein Button für den admin-bereich. hat jemand eine ahnung was ich vielleicht verstehlt habe und wie ich wieder in meinen admin-bereich kommen kann? ich bedanke mich im vorraus. rocco Link to comment Share on other sites More sharing options...
learn_beginner Posted April 21, 2007 Report Share Posted April 21, 2007 schau doch mal in deiner Index Datei rein!!! da müsste sowas drin stehen {$box_ADMIN} .. <td valign="top" class="navRight"><table width="167" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0"> <tr> <td>{$box_CART} {$box_LOGIN} {$box_ADMIN} {$box_NEWSLETTER} {$box_BESTSELLERS} {$box_INFOBOX} {$box_CURRENCIES} {$box_LANGUAGES} {$box_MANUFACTURERS_INFO} {$box_MANUFACTURERS}</td> </tr> .. [/HTML] falls nicht könnte das das Problem sein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.