learn_beginner Posted April 21, 2007 Report Share Posted April 21, 2007 hi ich bin am verzweifeln ... ich möchte die Kategorien (oben links) bearbeiten (im code) dafür muss ich doch die datei bearbeiten categorie_listing oder nicht?! da rührt sich nichts bei mir, was mach ich falsch?! HIiiilllfffeeee Link to comment Share on other sites More sharing options...
c-ool Posted April 21, 2007 Report Share Posted April 21, 2007 mit Kategorien oben links meinst Du das Kategorie-Menü denke ich. Das findest Du nicht unter Category-Listing (das sind Auflistung der Unterkategorien im Bereich "main" Deines Shops, sobald Du auf eine Kategorie geklickt hast). Um die Darstellung des Kategoriemenüs zu ändern sieh Dir doch einmal im Template-Ordner "source/inc/" die Datei "xtc_show_category.inc.php" an. Außerdem unter "source/boxes/" die Datei "categories.php" Die sind für die Erstellung und Darstellung des Kategoriemenüs zuständig Link to comment Share on other sites More sharing options...
learn_beginner Posted April 21, 2007 Author Report Share Posted April 21, 2007 jep habs auch schon gefunden ... aber danke dir!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.