tribun Posted April 24, 2007 Report Share Posted April 24, 2007 Hallo Leute, ich möchte nach dem Klick auf einen link eine PHP-Datei aufrufen die einen DB-Eintrag macht und anschließend wieder zurück ins Produktdetail weiter leiten. Das klappt wunderbar: xtc_redirect(xtc_href_link(FILENAME_PRODUCT_INFO, $get_params)); Wenn ich nun aber die Aktion nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung stellen will, soll der Kunde sich erst einloggen: xtc_redirect(xtc_href_link(FILENAME_LOGIN, '', 'SSL')); Wie bekomme ich den Kunden nun nach dem Login wieder zurück zu der PHP-Seite, die den DB-Eintrag macht und anschließend zum Produktdetail weiter leitet? Im Moment gelangt er immer zu Startseite des Shop. Mir fehlen die Idee... Gruß tribun Link to comment Share on other sites More sharing options...
tribun Posted May 8, 2007 Author Report Share Posted May 8, 2007 Herrlich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tribun Posted June 14, 2007 Author Report Share Posted June 14, 2007 siehe: http://www.xt-commerce.com/forum/showpost.php?p=240235&postcount=10 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.