Shoto Posted April 24, 2007 Report Share Posted April 24, 2007 Hallo! Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Thema bin - ich würde gerne bei dem Productlisting, wenn man eine Kategorie anzeigt oder/und auch wenn man auf "Neue Produkte" klickt und dann das Listing bekommt dort auch die Artikelnummer angezeigt bekommen. Die Seite uns so habe ich gefunden, allerdings liefert der Query wohl nicht die Artikelnummer mit, da sie leer ist. Wo kann ich den Query finden, um diesen zu ergänzen - oder hat irgendwie jemand einen anderen Tipp für mich, wie ich das sonst machen kann? Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
kugel Posted July 12, 2007 Report Share Posted July 12, 2007 wuerde mich auch interesieren. hat jemand ne loesung gefunden? danke kugel Link to comment Share on other sites More sharing options...
rains Posted August 8, 2007 Report Share Posted August 8, 2007 .................... Link to comment Share on other sites More sharing options...
pixeleyes Posted August 9, 2007 Report Share Posted August 9, 2007 einfach in der classes/product.php nachschauen in der function buildDataArray das einbinden wenn nicht vorhanden: 'PRODUCTS_ID'=>$array['products_id'], im template: {$module_data.PRODUCTS_ID} Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bongartz120 Posted November 14, 2009 Report Share Posted November 14, 2009 Achtung dies geht nur wenn die Artielnummer = Produkt ID ist. Sonst müsst ihr es so machen: 'PRODUCTS_MODEL_ANDRE'=>$array['products_model'],[/HTML] und im Template dann so: [HTML]{$module_data.PRODUCTS_MODEL_ANDRE}[/HTML] Link to comment Share on other sites More sharing options...
rabbi Posted November 19, 2009 Report Share Posted November 19, 2009 Achtung dies geht nur wenn die Artielnummer = Produkt ID ist. Sonst müsst ihr es so machen: 'PRODUCTS_MODEL_ANDRE'=>$array['products_model'],[/HTML] und im Template dann so: [HTML]{$module_data.PRODUCTS_MODEL_ANDRE}[/HTML] Hallo, kannst Du BITTE genau definieren in welcher Datei und wo. Das wäre ganz toll. Danke im voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bongartz120 Posted November 27, 2009 Report Share Posted November 27, 2009 die Datei sit die selbe (classes/product.php) du musst nur diesen Code in dieser Datei hinzufügen und schon geht es. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pony Maedchen Posted December 12, 2009 Report Share Posted December 12, 2009 die Datei sit die selbe (classes/product.php) du musst nur diesen Code in dieser Datei hinzufügen und schon geht es. hallo, ich möchte gerne dasselbe machen, finde allerdings die datei die ich nach euren beschreibungen anpassen müsste nicht....? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.