dariusboy Posted December 4, 2003 Report Share Posted December 4, 2003 Hallo Kann mir mal jemand sagen wie man ein Rundschreiben versendet ? Ich habe im Admin. beim Rundschreibenmanager ein Text verfasst und abgespeichert. Wenn ich aber nun auf Vorschau gehe, sehe ich niergends eine M?glichkeit das ganze zu versenden. Bei mir hat es nur 2 Button "Zur?ck" . Ist da was falsch oder verstehe ich die ganze Sache nicht ? :wall: Vielen Dank f?r die Hilfe Greets Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 4, 2003 Report Share Posted December 4, 2003 Originally posted by dariusboy@Dec 4 2003, 11:50 AM Hallo Kann mir mal jemand sagen wie man ein Rundschreiben versendet ? Ich habe im Admin. beim Rundschreibenmanager ein Text verfasst und abgespeichert. Wenn ich aber nun auf Vorschau gehe, sehe ich niergends eine M?glichkeit das ganze zu versenden. Bei mir hat es nur 2 Button "Zur?ck" . Ist da was falsch oder verstehe ich die ganze Sache nicht ? :wall: Vielen Dank f?r die Hilfe Greets in der beta1 ist noch das alte rundschreiben system von osc drinnen, das funktioniert nicht und ist in der beta2 durch ein keomplett neues system ersetzt worden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andimuhr Posted January 25, 2004 Report Share Posted January 25, 2004 Hallo, habe das gleiche Problem, gibt es nicht eine m?glichkeit das nachzutragen. Ansonsten h?tte man das ja auch raus lassen k?nnen in der Beta1. MfG Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andimuhr Posted January 25, 2004 Report Share Posted January 25, 2004 Hallo, Sorry system funktioniert doch. Mann muss Artikel sperren und dann auf versenden, bei mir hats geklappt. MfG Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.