fleckrose Posted September 5, 2004 Report Share Posted September 5, 2004 hi, da alle meine seiten im ie immer noch ct-commerce stehen haben wollte ich einfach fragen ob ich einfach alle index.html dateien durch leer ersetzen kann wie geht man da am besten vor das dan anstatt xt-commerce meine domain steht ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted September 5, 2004 Report Share Posted September 5, 2004 Wenn Du die Titelleiste vom Browser meinen solltest, solltest Du mal in DOCS/FAQ gucken Link to comment Share on other sites More sharing options...
fleckrose Posted September 5, 2004 Author Report Share Posted September 5, 2004 Originally posted by HHGAG@Sep 5 2004, 16:34 PM Wenn Du die Titelleiste vom Browser meinen solltest, solltest Du mal in DOCS/FAQ gucken genau die meinte ich wo den da genau habe eigentlich alles durchgelesen Link to comment Share on other sites More sharing options...
fleckrose Posted September 5, 2004 Author Report Share Posted September 5, 2004 Originally posted by fleckrose+Sep 5 2004, 17:15 PM--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (fleckrose @ Sep 5 2004, 17:15 PM)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-HHGAG@Sep 5 2004, 16:34 PM Wenn Du die Titelleiste vom Browser meinen solltest, solltest Du mal in DOCS/FAQ gucken genau die meinte ich wo den da genau habe eigentlich alles durchgelesen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.