Musli18 Posted April 26, 2007 Report Share Posted April 26, 2007 Ich erstelle einen Artikel und will zu dem Artikel Bilder verweisen. Die Bilder liegen bereits auf dem Server. Wenn ich auf Bild hinzufügen kilcke öffnet er mir nur meine Lokalen Festplatten Jedoch will ich gerne das er den server öfnet damit ich ihm sagen kann wo die Bilder auf dem server liegen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musli18 Posted April 27, 2007 Author Report Share Posted April 27, 2007 kennet keiner das problem Link to comment Share on other sites More sharing options...
walter999 Posted April 27, 2007 Report Share Posted April 27, 2007 Dies ist meines Wissens nicht möglich. Du mußt die Bilder lokal speichern und einzeln jedem Produkt zuweisen. Bilder vom Server kann man nur mit dem Editor auswählen (was aber nicht Sinn der Sache ist - Du möchtest ja die Bilder fest einstellen aus denen dann auch Thumbnails erzeugt werden). Per FTP hochladen hilft da nichts. LG Walter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Musli18 Posted April 30, 2007 Author Report Share Posted April 30, 2007 hmm verstehe. Wo legt xt Commerce die Bilder ab wenn ich die einfach Hochlade. In welchem ordner befinden Sie sich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted April 30, 2007 Report Share Posted April 30, 2007 guckst Du: images/product_images/info_images, images/product_images/thumbnail_images images/product_images/popup_images Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.