ragtek Posted April 26, 2007 Report Share Posted April 26, 2007 hi Wir wollen einen Shop für Textilien errichten...(soweit so gut) Die Idee dahinter: Es gibt verschiedenste Motive die in 3 Gruppen unterteilt werden(hell, dunkel & egal) Je nachdem ob es hell oder dunkel ist, kann es bestimmte Shirtfarben gedruckt werden. Nun habe ich mir das so Vorgestellt. Auf der 1. Seite wähle ich das Motiv aus und werde auf eine 2 Seite geleitet wo ich mir nun Größe & Shirttyp(Kapu,T-Shirt,Unterhemd...) & Position auswählen kann. So abhängig vom Motiv sollen hier nun bestimmte Farbgruppen angezeigt werden. Was noch dazukommt: Pro Shirttyp gibt es auch nicht alle Farben das heißt, es müsste eine Shirttabelle geben, wo ich die Farben reinschreiben kann, die es gibt. Dann beim Motiv reinstellen, muss ich auswählen ob es hell od. dunkel ist. Ist das Möglich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ragtek Posted May 5, 2007 Author Report Share Posted May 5, 2007 Schade, keine Antwort:( Link to comment Share on other sites More sharing options...
nosebear Posted May 5, 2007 Report Share Posted May 5, 2007 hast Du Dir den Shirtdesigner mal angeschaut? Vielleicht ist das ja was für Dich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.