Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Installation nach Plan - trotzdem Fehler!?


Recommended Posts

Hallo,

habe nun die xtc Software v 3.0 auf den Server geladen und alles nach dieser Anleitung gemacht:

http://www.script-test.de/anleitungen/Shop/xtcommerce-v3.0.4/einleitung.html

1. Daten entpackt und auf Server geladen

2. Chmod 777 für die genannten Dateien gesetzt

3. MySQL Datenbank war schon vorher vorhanden (also übersprungen)

4. Installation aufgerufen, dort waren alle Checks auf grün und auf "Deutsch" und "weiter" geklickt.

Nun kam folgende Fehlermeldung:


Fatal error: Call to undefined function: xtc_session_close() in /var/www/web405/html/tee-gewürze/shop/inc/xtc_exit.inc.php on line 19

Habe im Forum nachgelesen woran das liegen kann!

-Mein Provider hat die register_global oder wie die heißt auf "on" (so meldet mir es die phpinfo)

-Habe im Hauptverzeichnis einen Ordner namens "tmp" angelegt und auch auf chmod 777 gestellt.

Beide Lösungsvorschläge haben nicht geholfen!

Ich bin langsam am verzweifeln... bitte helft mir!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...