Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Hilfe für Startseite/Artikel werden mit nicht mit Kurzbeschreibung angezeigt

crismo

Recommended Posts

Hallo,

wie ihr seht, bin ich völlig neu hier und hab sogleich die ersten Probleme die ich nicht durch googlen lösen konnte ;)

Vielleicht habt ihr kurz nen Moment und ihr könnt mir helfen???

Habe mir die xt commerce version v3.0.4 SP2.1 geholt und ein kostenloses Template von hhg design gedownloaded.

Nachdem ich den ersten Artikel auf der Startseite anzeigen lassen wollte, habe ich gesehen, dass die gesamte Artikelbeschreibung statt Kurzbeschreibung angezeigt wird. Gibt es hierfür Einstellungen?

Hoffe auf eine schnelle Hilfe von den PHP Profis unter euch ;)

P.S. Das Problem könnt ihr euch unter www.cris-mobiles.de betrachten.

Vielen Dank euer neues Mitglied, crismo

Guest tuvalu

Ist ein Fehler in der new_products_default.html in templaters/deinetemplates/module. Muß {$module_data.PRODUCTS_DESCRIPTION} heißen.

tuvalu

ich würds gegen {$module_data.PRODUCTS_SHORT_DESCRIPTION} austauschen :rolleyes: hat tuvalu warscheinlich auch gemeint. wenn dus noch genauer haben möchtest {$module_data.PRODUCTS_SHORT_DESCRIPTION|truncate:200:" ...":true}

die zahl gibt dann an ab wieviel zeichen die punkte angezeigt werden

Grüsse

Hey,

erst kurz dabei und schon die passende Antwort bekommen.

Jetzt sind zwar 2-3 Sachen noch verschoben, aber das dürft ich selber hin bekommen ;)

Noch eine abschließende Frage an euch :

Ich hab momentan die Auswahl über das Drop Down Feld , würde jedoch lieber mit Radio Buttons neben den entsprechenden Tarifen arbeiten.

Der einmalige Preis variert je nach Tarif, dieser sollte auch immer bei Auswahl aktualisiert werden... Wie könnte ich das Problem lösen?

Link zum Produkt : http://www.cris-mobiles.de/product_info.php?info=p6_.html

P.S. Danke euch schon jetzt .

gruß crismo

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...