paulhase Posted May 2, 2007 Report Share Posted May 2, 2007 Wie kann man beim Import / Export, das Erscheinungsdatum: mit Importieren oder Exportieren. Ich würde mich freuen wenn mir einer helfen würde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted May 2, 2007 Report Share Posted May 2, 2007 Wie kann man beim Import / Export, das Erscheinungsdatum: mit Importieren oder Exportieren. Ich würde mich freuen wenn mir einer helfen würde. Wenn Du den csv Import meinst, dann geht das damit nicht. Alle Artikel bekommen dann das gleiche 00:00:0000 Datum, so dass die Änderungen über die DB direkt gemacht werden müssen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
paulhase Posted May 2, 2007 Author Report Share Posted May 2, 2007 schade, das hört sich aber nicht gut an :( wer kennt denn eine schöne Lösung für mein problen. :( Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted May 2, 2007 Report Share Posted May 2, 2007 Hier ist Deine Lösung zumindest für den import. Beim Export nimmst Du das File einfach, importierst es in CALC und nutz die Suchen & Ersetzen Funktion. Werte entsprechend anpassen und in PhpMyAdmin ausführen. UPDATE `products` SET `products_date_added` = '2007-02-11 09:00:00' WHERE `products_date_added` = '0000-00-00 00:00:00'; [/php] Link to comment Share on other sites More sharing options...
paulhase Posted May 2, 2007 Author Report Share Posted May 2, 2007 Danke Nun müßte ich wissen wie und wo ich was hinzufüge und ändern soll, ich blicke da noch nicht so richtig durch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
elisa24 Posted November 8, 2007 Report Share Posted November 8, 2007 @supervisor danke dir sehr.... das hat mein problem erst mal gelöst.... ich bin gerade hier in einem anderen beitrag daran, herauszufinden, wie man das denn auch mit der importfunktion schafft..... gruss helmut Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.