skales-it Posted May 4, 2007 Report Share Posted May 4, 2007 Hallo, Wenn ich Artikel in die Top Kategorie lege. XTC Sie mir unter Neue News auf fast allen Seiten des Kataloges an. aber leider nur mit der Artikelbeschreibung. ich hätte gern das er nur die Kurzbeschreibung anzeigt. weil 1. das Laden viel zu lang dauert und 2. sieht es auch sehr unübersichtlich aus. Gruß Skales Link to comment Share on other sites More sharing options...
zauberhand Posted May 5, 2007 Report Share Posted May 5, 2007 in /shop/templates/deintemplate/module/new_products_default.html die {$module_data.PRODUCTS_DESCRIPTION} gegen {$module_data.PRODUCTS_SHORT_DESCRIPTION} austauschen wenn dus noch genauer haben möchtest {$module_data.PRODUCTS_SHORT_DESCRIPTION|truncate: 200:" ...":true} die zahl gibt dann an nach wieviel zeichen die beschreibung abgeschnitten wird und die punkte angezeigt werden bei den anderen beiden nach belieben verfahren new_products.html für neue Produkte in der Kategorieansicht (bei Unterkategorien) new_products_overview.html ist für den Produktelink im Begrüssungstext auf der Startseite und in der Box "Neue Produkte" zuständig Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.