ThiloW Posted May 4, 2007 Report Share Posted May 4, 2007 Mein Shop zeigt bei den Produkten nur den Preis an. Was muss ich tun, damit auch MwSt und Infos zu Versandkosten erscheinen: BEISPIEL: 19 Euro, inkl. 19 % MwSt. zzgl.Versandkosten Ansonsten kann ich wohl abgemahnt werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
zauberhand Posted May 4, 2007 Report Share Posted May 4, 2007 welche shopversion - template, wenns noch ne 3.0.2 ist hast dir richtig was vorgenommen, ich hab nach zwei tagen den löffel geschmissen weil ich einsehen musste, das ich halt kein php-profi bin trotzdem noch nen schönen tag Link to comment Share on other sites More sharing options...
ducky Posted May 4, 2007 Report Share Posted May 4, 2007 du gehst in /deinTemplate/boxes/..... und fügst in den entsprechenden Boxen folgendes ein: <tr> <td align="center" valign="middle" class="boxTextBG">{$PRICE} <div align="right"><font size="1,5" face="Arial", Helvetica, sans-serif font color="black">incl. 19 % UST exkl.<a href="http://deineHomepage.de/shop_content.php?coID=1"> Versandkosten</a><br /></strong></td> </tr> Kann natürlich sein, das du Schrift und Größe anpassen musst. Gruß ducky Link to comment Share on other sites More sharing options...
ThiloW Posted May 5, 2007 Author Report Share Posted May 5, 2007 Wie finde ich heraus, welche Version ich habe? Die "19 %" sidb manchmal auch 7 %. Das muss die Datenbank ausgeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ducky Posted May 5, 2007 Report Share Posted May 5, 2007 die Version fndest du im Adminmenü oben rechts "credits" Gruß ducky Link to comment Share on other sites More sharing options...
zauberhand Posted May 5, 2007 Report Share Posted May 5, 2007 Wie finde ich heraus, welche Version ich habe? Die "19 %" sidb manchmal auch 7 %. Das muss die Datenbank ausgeben. kann man den shop schon wo sehen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.