klausx Posted May 4, 2007 Report Share Posted May 4, 2007 Hallo zusammen, diese Frage wurde sicherlich schon oft gestellt, aber ich habe sie beim durchsuchen des Forums nicht beantworten können. Die Fehlermeldung: Artikel wurde nicht gefunden! Kommt bei jeder Kategorie, die nur Unterkategorien enthält, die Unterkategorien werden auch nicht im Shop sondern nur in der Kategorienliste angezeigt. Siehe: http://p26290.typo3server.info/shop/ Hat jemand einen Tip ? Danke und Gruß klausx Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted May 4, 2007 Report Share Posted May 4, 2007 Hi Klaus, ich weiß ja nicht ob's daran liegt, aber in den neueren Versionen (mindestens ab 3.04Sp1) kommt das Problem nicht. Dafür werden leider auch keine Produkte angezeigt, wennn es auch Unterketagorien gibt. Oder hast Du da Änderungen an Deiner Software? Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
klausx Posted May 5, 2007 Author Report Share Posted May 5, 2007 Hy Ben, also ich habe nichts am Quellcode geändert. Das Template habe ich selber nicht angepasst, da kann ich mir aber nicht vorstellen, das das etwas ändert. Meine Version sollte die 3.0.3 sein Gruß klausx Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted May 5, 2007 Report Share Posted May 5, 2007 Hi Klaus, wenn Du den Shop neu aufbaust - so sieht's zumindest aus, nimm doch gleich die aktuelle Version. Damit hast Du diese Probleme nicht. Und andere Bugs sind auch gefixt... Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.