xnoelx Posted May 5, 2007 Report Share Posted May 5, 2007 hallo, habe ein kleines problem ich weis wie ich alles boxes links rechts oder mittig ausrichten kann aber ich weis leider nicht wie ich es machen kann das alle mittig sind außer die box "kontakt" ?! könnt ihr mir da helfen ?? das mit dem ausrichten mache ich über die index datei aber da kann ich leider nur die tabelle ausrichten so das alle entweder mittig oder links oder rechts sind danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
xnoelx Posted May 6, 2007 Author Report Share Posted May 6, 2007 kann mir den gar keiner helfen ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted May 6, 2007 Report Share Posted May 6, 2007 Aus deiner Frage wird zumindest mir nicht ganz klar, was Du möchtest? Was willst Du ausrichten? Die Boxen auf der Seite oder den Inhalt der Boxen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
xnoelx Posted May 6, 2007 Author Report Share Posted May 6, 2007 danke für die antwort. möchte den inhalt ausrichten. meine seite setzt sich links aus dem nav zusammen in der mitte eine box und rechts das nav also so wie der der normale xt shop. wenn ich jetzt im mittleren teil einen text schreibe kann ich in der index datei angeben ob er zentriert angezeigt werden soll oder halt anders. das ist ja alles auch ok, aber ich möchte nicht das z.b. wenn ich auf den link kontakt gehe das dieser inhalt dann auch zentriert angezeigt wird weil dadurch sich die eingabefelder verschieben. hoffe ich habe es jetzt besser erklären können Link to comment Share on other sites More sharing options...
xnoelx Posted May 6, 2007 Author Report Share Posted May 6, 2007 ist meine frage immernoch zu undeutlich ?? weis wirklich nicht wie ich es besser erklären soll !! Link to comment Share on other sites More sharing options...
xnoelx Posted June 11, 2007 Author Report Share Posted June 11, 2007 kann mir den wirklich niemand helfen ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.