Alpha-Sigma Posted May 6, 2007 Report Share Posted May 6, 2007 Hallo, Ich habe einen neuen Shop aufgestetzt und stehe jetzt vor einem großem Problem. Ich benutze die aktuellste Version von xtCommerce. Ich habe genau 40 Optionswerte in 4 Artikelmerkmalen. In der erste sind 14, in der zweiten 17, in der dritten 6 und in der vierten und letzten 4 Einträge. Ich kann in der Attribut-Verwaltung max. die ersten 25 Einträge makieren und speichern. Wenn ich Werte mit einer ID höher als 25 speichere werden diese nicht angenommen? Auch wenn ich die oberen 25 IDs deaktiviere und dann eine eine ID höher als 25 speichere gehen diese verloren. Bevor die Frage aufkommt: Nein ich bin nicht bei HostEurope. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Alpha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alpha-Sigma Posted May 11, 2007 Author Report Share Posted May 11, 2007 Weiß denn keiner Rat? Es kann doch nicht sein das nur 25 Optionen möglich sind? Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted May 11, 2007 Report Share Posted May 11, 2007 Hi Alpha, vielleicht liegt es daran, dass niemand Dein Problem verstanden hat. Beschreib' doch mal ausführlicher und/oder schick' ein paar Screenshots mit. Dann ist das mit der Hilfe auch einfacher... Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.