moosini Posted May 8, 2007 Report Share Posted May 8, 2007 Hallo, stehe gerade etwas auf dem schlauch, ich will einfach länger angemeldet bleiben im shop, da ich alle 10 minuten rausfliege....wo kann ich das ändern ? gruss stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted May 8, 2007 Report Share Posted May 8, 2007 Sofern Du Zugriff auf die php.ini deines Servers hast, kannst Du die "Lebenszeit" deiner Session verändern. Über den Shop selbst geht das nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
moosini Posted May 8, 2007 Author Report Share Posted May 8, 2007 also danke erstmal für die antwort, ich habe zugriff auf den server über das 1und1 controll center..komme dort aber nicht weiter da ich die php.ini nicht finden kann..oder wo muss ich diese suchen?..oder gibt es für mich eigentlich keine chance das selbst hinzukriegen(bei meinen wahnsinns kenntnissen) Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted May 8, 2007 Report Share Posted May 8, 2007 Das wird ermutlich nichts mit deinen Kenntnissen zu tun haben, sondern mit den fehlenden Rechten, die Dir 1und1 nicht zur Verfügung stellt, was bei Shared Hosting Verträgen beinahe üblich ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
moosini Posted May 8, 2007 Author Report Share Posted May 8, 2007 alles klar..werde mal bei 1&1 nachfragen was da los ist in dem laden vielen dank für die infos Link to comment Share on other sites More sharing options...
walter999 Posted May 8, 2007 Report Share Posted May 8, 2007 Ich habe eine nicht Serverseitige Lösung im Einsatz die hier disskutiert wird: http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=21039&page=4 (ganz oben die Lösung) Bei mir ist die Lösung ohne bisherige Fehler im Einsatz. Gruß Walter Link to comment Share on other sites More sharing options...
moosini Posted May 8, 2007 Author Report Share Posted May 8, 2007 danke walter, was mir hilft ist die lösung ganz unten in der die zeit für den admin verlängert wird...beim kunden denke ich ist es ok, obwohl das mit dem telefonat schon richtig ist und ein erneutes einloggen für den kunden lästig..naja mal überlegen wie ich das mache ps: www.fzshop.de gruss stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.