Jump to content
xt:Commerce Community Forum

mein shop ist jetzt online

moosini

Recommended Posts

schalte am besten gleich Die session ID´S ab..ist nicht so gut für Suchmaschinen.

sieht ein bischen leer aus...Boxen für Neue Artikel usw. sollten schon da sein..

hallo,

wenn sich irgendjemand meinen shop ansehen will kann er das jetzt tun. wir haben 26 000 artikel aus landtechnik forst und pferd.

www.fzshop.de

wäre auch dankbar über tipps und anregungen:D

danke

gruss

stefan

Hi Stefan,

da steckt ja noch eine Menge Arbeit drin...

- Widerrufsbelehrung auch für gewerbliche kunden gültig

- Linke Navi läuft unten aus dem Rahmen

- Startseite und Katalog (in der Breadcrumb Zeile) verlinken zum gleichen Ziel

- unterschiedliche Artikelbox Größen bei "Neue Artikel"

- viele fehlende Bilder (die teilweise auch das Design zerschießen)

Ben

hallo ben und kossmo, danke vorab für eure kritik...werde mal beginnen den shop weiter zu optimieren.

wie ist das mit der wiederufsbelehrung gemeint? meinst du ich muss in den agbs bei wiederruf noch darauf verweisen das dies nicht für gewerbliche kunden gilt da diese keines haben?

Hi moosini,

wie ist das mit der wiederufsbelehrung gemeint? meinst du ich muss in den agbs bei wiederruf noch darauf verweisen das dies nicht für gewerbliche kunden gilt da diese keines haben?

Gesetzlich musst Du nur dem Endkunden das Widerrufsrecht gewähren. Wenn Du das für gewerbliche Kunden ausschließen willst, musst Du darauf auch in den AGB hinweisen. Ansonsten gewährst Du eben auch Deinem gewerblichen Kunde dieses Recht. - Eigentlich klar, oder?

Ben

ich würde ggf. auch einige produktbeschreibunen ausführlicher gestalten, wenn dies irgendwie möglich ist.

auch damit bin ich selbst nicht zufrieden, dies ist jetzt mein tägliches geschäft da man ja cshliesslich über die beschreibung verkaufen muss..oder so gesagt was der kunde im ladengeschäft als beratung bekommt muss bei uns in der beschreibung drin stehen.

da wir aber schon ewig dran sind an dem shop und auch an den beschreibungen haben wir uns entschlossen trotzdem zum 1 mai online zu gehen und die weitere pflege nebenher zu machen....da man irgendwann den schritt ja mal machen muss..perfekt wird der shop noch lange lange nicht sein

danke aber für die anregungen

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...