mister t. Posted May 11, 2007 Report Share Posted May 11, 2007 Hallo, mein Shop www.graefin-cosel.com habe ich soweit eingerichtet. Auch die SSL Sachen (sslsites.de; bin bei Domainfactory). Nur leider habe ich bei meine Internet Explorer 7 die Meldung, dass das Zertifikat von einer nicht vertrauenswürdigen Zertifizierungsstelle ausgestellt wurde. "Das Sicherheitszertifikat dieser Website wurde für eine andere Adresse der Website ausgestellt." Es steht auch drin "Es wird empfohlen, dass Sie die Webseite schließen und nicht zu dieser Website wechseln." Dieser Satz wird wohl potenzielle Kunden abschrecken. Habe leider nichts im Forum gefunden. Hat jemand eine Idee / Vorschlag. Gern auch den Link zu einem Forumbeitrag wo das Beschrieben ist! Bringt es Abhilfe, wenn ich mir ein eigenes SSL Zertifikat miete? Zum Beispiel von http://www.geotrusteurope.com das QuickSSL oder vielleicht sogar das QuickSSL Premium?? Ich würde mich über eine schnelle und helfende Antwort sehr freuen! Danke schon mal im Voraus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mister t. Posted May 11, 2007 Author Report Share Posted May 11, 2007 ich nochmal. Habe bei Domainfactory gelesen, dann man sich ein eigenes SSL-Zertifikat für ein Jahr direkt bei denen Mieten kann (149euro). wenn ich das machen würde, wäre auch diese Meldung verschwunden??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted May 11, 2007 Report Share Posted May 11, 2007 einfache antwort: ja! ps. als sponsor bitte im sponsorenbereich fragen / posten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mister t. Posted May 11, 2007 Author Report Share Posted May 11, 2007 Danke für die Antwort. PS: beim nächsten mal bin ich im richtigen Bereich! ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.