tedman72 Posted May 13, 2007 Report Share Posted May 13, 2007 Hallöchen Forum, ich bastel nun schon seit einigen Tagen an unserem Template und habe ein kleines Problem. Mich nerven im ganzen Template die blauen und lilafarbenen Ränder der Buttons. Bei einigen habe ich es mit border=0 im Image-Tag beseitigen können, aber spätestens beim "getBuyNowButton" war schluss mit lustig. Ich konnte die Herkunft des Buttons zum einen bis zur Funktion product.php nachvollziehen, leider kein image-tag. Hier mal die Funktion: function getBuyNowButton($id, $name) { global $PHP_SELF; return '<a href="'.xtc_href_link(basename($PHP_SELF), 'action=buy_now&BUYproducts_id='.$id.'&'.xtc_get_all_get_params(array ('action')), 'NONSSL').'">'.xtc_image_button('button_buy_now.gif', TEXT_BUY.$name.TEXT_NOW).'</a>'; } [/PHP] Zum anderen habe ich mir die includierte xtc_image_button angeschaut: [PHP] function xtc_image_button($image, $alt = '', $parameters = '') { return xtc_image('templates/'.CURRENT_TEMPLATE.'/buttons/' . $_SESSION['language'] . '/'. $image, $alt, '', '', $parameters);[/PHP] und auch hier mal rumprobiert mit border=0 im Bereich $parameters. Leider ohne Erfolg. Im Moment weiss ich da nicht mehr weiter, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Danke im voraus... Link to comment Share on other sites More sharing options...
tedman72 Posted May 13, 2007 Author Report Share Posted May 13, 2007 okay, die funktion xtc_image.inc.php war mein freund... sodele Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.