Erotoys-Store Posted May 14, 2007 Report Share Posted May 14, 2007 Hallo, ich habe die Shopversion XT: Commerce 3.04 SP 2.1 Habe nun mein eigenes SSL Zertifikat bekommen. Dieses muss nun installiert werden. Leider kenn ich mich da nicht so recht aus, und suche eine gute Anleitung wie ich dieses SSL Zertifikat ohne Probleme installieren kann. Mein Zertifikat habe ich von der PSW Group Comodo Ich hoffe auf nützliche Tipps. Vielen Dank Gruß Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
nightdancer Posted May 14, 2007 Report Share Posted May 14, 2007 Von PSW bzw. vom Aussteller gibt es eine Anleitung, folgt man dieser, ist es nicht mal in 5 Minuten installiert.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Erotoys-Store Posted May 14, 2007 Author Report Share Posted May 14, 2007 Hallo, ja aber diese ist nur in Englisch, und mein Englisch ist da nicht ausreichend genug, um da durchzublicken. 5 min???? Ist das dein ernst? Gruß Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.