Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Summerfling

Adminbereich des Online-Shops sichern

Recommended Posts

Morgen,

kann mir bitte jemand sagen wie ich den Adminbereich des Shops sichere? Bisher habe ich noch keinen Weg gefunden. Ich muss dazu sagen, dass ich absoluter Anfänger im Bereich Online Shop bin. Bin als für alle Tipps sehr dankbar.

:confused:

Danke.

Gruß

SF

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klingt nach einer Vista-Übersetzung für "Admin Tool". Wo genau wird denn die Meldung ausgegeben? Also, wenn Du was machst? Gibt der Shop die Meldung aus oder erscheint im Browser ein Popup?

OT:

XTC darf man ja nicht mehr benutzen.

Nee? Gibts das irgendwo nachzulesen? Haben sich da Amphetaminverkäufer oder die bekannte britische band beschwert? :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weder noch! Was bleibt dann wohl übrig?

Sag doch mal - mir fällt da nix ein.

Die Crew von xt:commerce kann's ja kaum sein. (wüsste nicht, warum die da eine Markenanspruche haben sollten, und die Einträge beim DPMA treffen alle nicht, weil andere Klassen...

Also supervisior, sag schon, wer das ist ;-)

Ben

(Darf ich vermutlich auch bald nicht mehr schreiben, da die Telekom gerade "Ben" als Marke hat eintragen lassen - aber die Widerspruchsfrist läuft ja noch...)

PS: hier kurz der Eintragungstext für Klasse 42:

wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen und Forschungsarbeiten und diesbezügliche Designerdienstleistungen; industrielle Analyse- und Forschungsdienstleistungen; Entwurf und Entwicklung von Computerhardware, -software und Datenbanken; Wartung von Software; technische Beratung; elektronische Datenspeicherung; Vermietung von Datenverarbeitungsgeräten; Gestaltung von Webseiten für Dritte

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...