Morris Posted May 16, 2007 Report Share Posted May 16, 2007 Hallo, ich weiß, ein Thema, dass schon mehrfach beahndelt wurde, nur leider brachte mir keines der Suchergebnisse nach "Staffel" eine Lösung. Ich habe für ein Produkt Staffelpreise für den Gast eingetragen Gast: 60 2 - 50 3 - 40 Außerdem einen Artikelpreis von 65 Jedoch wird der Staffelpreis nicht auf die Produkte im Warenkorb angewendet. Ich bekomme zwar den UVP durchgestrichen dargestellt und den Gast-Preis angezeigt, aber bei 2 oder mehr Artikeln greift der Staffelpreis nicht. Btw. ich teste mit einem zweiten Rechner, der als Gast den Shop besucht. Muß ich irgendwo noch etwas bestimmtes aktivieren? Ich konnte leider nichts dergleichen finden. Danke Mo Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted May 16, 2007 Report Share Posted May 16, 2007 HAst du den bei der Kundengruppe Gast eigestellt, dass diese Staffelpreise sehen dürfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Morris Posted May 18, 2007 Author Report Share Posted May 18, 2007 Ah....genau das war der Punkt den ich übersehen habe. Vielen Dank. Grüße Mo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.