Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
tiberosa

Problem mit "neue Artikel"

Recommended Posts

Hallo,

habe xt neu und komme auch ganz gut zurecht. Jetzt habe ich aber folgendes Problem: Ich habe eine Hauptkategorie und zwei Unterkategorien erstellt. In den Unterkategorien befinden sich Artikel, in der Hauptkategorie nicht.

Wenn ich jetzt die Hauptkategorie anklicke, sehe ich auch die Links zur Unterkategorie. Zusätzlich befinden sich jedoch darunter noch "Neue Artikel" aus den Unterkategorien. Das möchte ich allerdings nicht.Diese neuen Artikel werden zweispaltig mit einer langen Beschreibung angezeigt. Ich habe allerdings bei den Produkten ein dreistelliges Layout, was auch überall in den Hauptkategorien ohne Unterkats und in den Unterkats funktioniert.

Nun die Frage: Wie bekomme ich das weg bzw. wo stellt man denn die Optionen für "Neue Artikel" ein?

Würde mich freuen, wenn Ihr einer "blutigen Anfängerin" helfen könntet.

Liebe Grüße

tiberosa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

keiner eine Ahnung, wie ich da die langen Texte wegbekomme? Die Artikel haben eine Kurzbeschreibung, trotzdem wird diese lange Beschreibung angezeigt. Wo man die Anzahl der angezeigten Artikel einstellt, weiss ich. Ich weiss allerdings nicht, wie man den Anzeigemodus und die Textlänge definiert.

Würde mich über Hilfe sehr freuen.

Habe die neue xt-Version und das Standardtemplate xtc4.

tiberosa

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...