Deadblow Posted May 18, 2007 Report Share Posted May 18, 2007 Hallo, habe eine Installation von xt:C 3.04 SP2.1 durchgefuehrt, komme aber nicht in den Admin-Bereich. Melde mich ganz normal als Admin an und es erscheint auch der Admin-Button mit dem Verweis auf ...start.php. Sieht richtig aus. Wenn ich aber dieses Button klicke, bekomme ich die Fehlermeldung: Direct Access to this location is not allowed. Was mir jetzt noch aufgefallen ist, ist folgendes: gehe ich in das Fenster "Statistik" der Admin-Box auf einen Status zB. "In Bearbeitung", so erhalte ich folgende Fehlermeldungen: Warning: main() [function.main]: Unable to access /home/.../htdocs//home/.../htdocs/includes/classes/class.phpmailer.php in /home/.../htdocs/admin/orders.php on line 29 Warning: main(/home/.../htdocs//home/.../htdocs/includes/classes/class.phpmailer.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /home/.../htdocs/admin/orders.php on line 29 Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required '/home/.../htdocs//home/.../htdocs/includes/classes/class.phpmailer.php' (include_path='/home/.../htdocs/') in /home/.../htdocs/admin/orders.php on line 29 Das laesst ja schon mal auf falsche Parameter in den Konfigurationsdateien schliessen, oder? Also, dass er da immer zwei mal die gleichen Pfade aneinanderhaengt. Habe jetzt schon geguckt, aber mir scheinen die Pfade in richtig zu sein... Mhmm... Kann das alles zusammenhaengen oder vielleicht bei dem ersten Problem ein Rechte-Vergabefehler vorliegen? Waere super nett, wenn mir dabei jemand helfen wuerde Vielen Dank schon mal im Voraus!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.