Klocke-Verlag Posted May 18, 2007 Report Share Posted May 18, 2007 Hallo ! Ich bin gerade dabei nach Anleitung von Administartor "Erstellen einer neuen Box" (http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=35305) eine neue Box zu erstellen. Ich bin auch soweit gut vorangekommen, bis zu der Stelle: 6. Änderung in der Datenbank: Gehen Sie in Ihre Datenbank. Dort finden Sie die Tabelle: cm_file_flags Erzeugen Sie einen neuen Eintrag und schreiben Sie für file_flag = 3 Und geben Sie der Box noch den Namen: links Dieser Name wird dann in der Auswahlbox des Content-Managers stehen. Da ich überhaupt keine SQL-Kenntnisse habe, weiss ich jetzt nicht, wie ich in meiner Datenbank was ändern soll. Folgendermaßen sieht es nach dem Login in meine Datenbank aus: Was muss ich hier jetzt machen ? Wie man sieht bin ich bei HOSTEUROPE. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Beste Grüsse Klocke-Verlag Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcian Posted May 18, 2007 Report Share Posted May 18, 2007 Huhu, ist recht einfach: klicke oben in den Reitern auf "Einfügen" danach gibst du bei File_flag ganz rechts "3" und bei File_flag_name ganz rechts "links" ein (laut Anleitung) Nun noch "ok" klicken und fertig :-) Gruß Marcian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klocke-Verlag Posted May 18, 2007 Author Report Share Posted May 18, 2007 DANKE ! Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :-) Gruß Klocke-Verlag Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.