Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Produkte im Warenkorb nach Gewicht sortieren


e-h-bikestore

Recommended Posts

Hallo,

möchte, dass die Produkte, die im Warenkorb liegen, nach Artikelgewicht soertiert werden. Dabei soll das schwerdte Produkt immer als letztes angezeigt werden.

Momentan läuft die standardsortierung in der Reihenfolge, wie die Produkte hineingelegt werden. Wenn man den Wako offen lässt und sich abmeldet und später erneut anmeldet, sind die Produkte nach Name sortiert...

Wie muss ich die shopping_cart.php umändern, damit er grundsätzlich nach prooducts_weight sortiert? irgendeine Idee oder einen tipp?

Link to comment
Share on other sites

Damit die sortierung klkappt, muss ja irgendwo eine ORDER BY Abfrage rein, die dann wohl so aussehen müsste:

ORDER BY p.products_weight DESC

und die müsste dann in die /includes/classes/shopping_cart.php

Nur leider habe ich keine Idee, an welche Stelle die da genau hin muss, damit es funktioniert... Hab schon einiges probiert, aber bsiher hat er nie drauf reagiert.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

Hallo zusammen,

auch wenn dieser Beitrag schon einige Jahre alt ist, würde mich interessieren, ob es schon jemand hinbekommen hat, den Warenkorb oder die Bestellbestätigung (müsste die print_order.html sein) nach bestimmten Werten zu sortieren.

Danke für Eure Antwort.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...