tams Posted September 9, 2004 Report Share Posted September 9, 2004 Hi, also ich habe mit einem Kunden der eine ?ltere Version bisher einsetzt ?ber die neuen Funktionen von xt:C v.3.0 gesprochen. Die Jahresgeb?hr erscheint mir und diesem Kunden mehr als fair und wir werden diese Version sicherlich einsetzen. Eine sch?chterne Frage habe ich dazu noch: Wird es auch eine Art Importfunktion f?r Artikel geben (?hnlich EP)? Ich konnte konkret dazu in der Funktions?bersicht nichts finden. Oder hab ich da was ?bersehen? Gru? T. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 9, 2004 Report Share Posted September 9, 2004 da EP nicht sehr funktionst?chtig ist, werden wir in 2-3 wochen selbst eine import/export schnittstelle schreiben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tams Posted September 9, 2004 Author Report Share Posted September 9, 2004 Jubel!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
zirkonium Posted December 10, 2004 Report Share Posted December 10, 2004 Originally posted by mzanier@Sep 9 2004, 09:05 AM da EP nicht sehr funktionst?chtig ist, werden wir in 2-3 wochen selbst eine import/export schnittstelle schreiben. Hallo! Wurde der Import/Export von Artikeln realisiert? Konnte dazu in der Funktionsbeschreibung nichts finden. CU Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted December 10, 2004 Report Share Posted December 10, 2004 import/export Script ist in der BetaPhase und wird vorraussichtlich im Core von 3.0.3 enthalten sein Link to comment Share on other sites More sharing options...
zirkonium Posted December 10, 2004 Report Share Posted December 10, 2004 Originally posted by HHGAG@Dec 10 2004, 16:01 PM import/export Script ist in der BetaPhase und wird vorraussichtlich im Core von 3.0.3 enthalten sein Und wann kommt die voraussichtlich raus? In Wochen oder eher in Monaten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted December 10, 2004 Report Share Posted December 10, 2004 Dieses Jahr noch =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
waren-treuhand Posted December 15, 2004 Report Share Posted December 15, 2004 Och, gebt uns doch die Beta! Dann sparen wir uns noch heute die EP zu verwenden bzw. per Hand zu erfassen. Danke :pst: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maxi62 Posted January 2, 2005 Report Share Posted January 2, 2005 Gibt es schon eine Import-Funktion? Im Demoshop kann ich nix finden. Im Demoshop fehlen auch ?berall Bilder und Symbole im Adminbereich, warum? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.