Ghammerle Posted May 24, 2007 Report Share Posted May 24, 2007 Hallo Leute! Ich bekomme vom Distributor meine Nettopreise => sind bereits in der XTC Datenbank drinnen. Ich würde meine Preise gern folgendermaßen gestalten: Verkaufspreis=Nettopreis(in XTC DB bereits drinnen) + Spanne(variabel) + MWST 4 Kundengruppen Normale Kunden: Standard: Netto + 16% +MWST Kundengruppe 1: Netto +9%(Spanne) + MWST Kundengruppe 2: Netto +12%(Spanne) + MWST Kundengruppe 3: Netto +14%(Spanne) + MWST Wie kann ich das am Besten umsetzen? Danke für Eure Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted May 24, 2007 Report Share Posted May 24, 2007 ein kleines script bauen, welches die entsprechenden preise in die datenbank tabellen personal_offers_by_customers_status_# schreibt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ghammerle Posted May 24, 2007 Author Report Share Posted May 24, 2007 ein kleines script bauen, welches die entsprechenden preise in die datenbank tabellen personal_offers_by_customers_status_# schreibt. Könnte ich dafür mal bitte einen Ansatz haben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted May 24, 2007 Report Share Posted May 24, 2007 was denn für einen ansatz? nettopreise stehen in der tabelle products. auslesen, neuberechnen und in die personal_offers_by_customers_status_# schreiben. php und sql kenntnisse natürlich vorausgesetzt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.