trombi Posted May 25, 2007 Report Share Posted May 25, 2007 "Ich bin ein neuer Kunde Durch Ihre Anmeldung bei uns sind Sie in der Lage schneller zu bestellen, kennen jederzeit den Status Ihrer Bestellungen und haben immer eine aktuelle Übersicht über Ihre bisher getätigten Bestellungen. " Wie kann ich diesen Text anpassen, hab überall gesucht und nichts gefunden. Viele Dank und viele Grüße trombi Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted May 25, 2007 Report Share Posted May 25, 2007 Guckst Du lang/german/lang_german.conf #login [login] heading_login = 'Melden Sie sich an' title_new = 'Ich bin ein neuer Kunde' text_new = 'Durch Ihre Anmeldung bei uns sind Sie in der Lage schneller zu bestellen, kennen jederzeit den Status Ihrer Bestellungen und haben immer eine aktuelle Übersicht über Ihre bisher getätigten Bestellungen.' title_returning = 'Ich bin bereits Kunde' text_returning = '' text_email = 'eMail-Adresse:' text_password = 'Passwort:' text_lost_password = 'Passwort vergessen?' title_guest = 'Als Gast bestellen' text_guest = 'Durch Ihre Bestellung als Gast werden Ihre Daten nicht gespeichert und Sie erhalten kein eigenes Konto. Bei einer erneuten Bestellung müssen Sie jedoch alle Daten erneut eingeben.' Link to comment Share on other sites More sharing options...
trombi Posted May 25, 2007 Author Report Share Posted May 25, 2007 Danke !!! Mein Problem war, ich habe die Textfolge als ganzes gesucht... Da konnte ich nichts finden. Viele Grüße trombi PS: Der Support im Forum ist einfach nur TOP! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.