Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Shop als B2B Plattform nutzen


Recommended Posts

Ist es möglich, dass ich xt als B2B nutzen kann? so dass verschiedene Anbieter Ihre Produkte einstellen können und registrierte user diese dann einsehen können samt anbieteradresse?

wie schaut es da mit den zugriffsrechten aus. möchte ja nicht, dass die kunden mir im gesamten backend rumbasteln, sondern nur die für sie bestimmten einstellungen vornehmen können???

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...

Nun, das wird ne Nummer komplexer als Multi-Shop.

Wenn ih das richtig verstanden habe sollen sich Kunden als Händler registrieren können.

Die Händler sollen dann das Recht haben Artikel in vordefinierten Kategorien (Name des Händlers?) einstellen zu können (eher ne Aktionsplattform)

Auch die Kaufabwicklung soll dann eben für diesen Händler zur Verfügung stehen (hier wären wir wieder bei den Multishops)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...